JUGEND (Pfarrjugendleitung/Verantwortliche), Fischbach

 

Kontaktpersonen: Elisabeth Blumthaler, Tel.:830301
E-Mail: elisabeth.blumthaler@googlemail.com

Termine:


Offener FSK12 Treff
Unser monatlicher FSK12 Treff im Bistro Jamaca findet immer größeren Zuspruch bei Jungs und Mädels ab 12 Jahren.
 Jeden 1. Freitag im Monat von 19:00 - 21:30 Uhr bietet sich hier eine gute Möglichkeit sich auszutauschen, Billard, Kicker, Brett- und Ballspiele zu spielen.

 


Das JAMACA in Fischbach ist unter neuer Leitung.
Bitte ab sofort alle Anfragen wegen JAMACA an folgende Adresse:
Nicklas Kauschke Mobil: 0151 467 08 181

Hier sind einige Fotos und Eindrücke…

JUGEND Fischbach
Sommer in Fischbach
Die Saison geht zu Ende, und der letzte FSK12 mit Übernachtung steht an. An einem warmen Freitagabend im Juli trafen wir uns beim Bistro Jamaca, um unseren letzten FSK12 der Saison zu genießen. Los ging es mit dem Zeltaufbau, bei dem die Mädels eindeutig schneller waren. Da es so schön warm war, spielten wir draußen Poker und machten Lagerfeuer inklusive Stockbrot und lustigen Rätselspielen. Das gehört schließlich zu unseren Lagerfeuern traditionell dazu. Bis spät in die Nacht saßen wir am Feuer und später auch im Bistro. Geschlafen haben wir alle draußen in zwei großen Zelten; die einen mehr und die anderen weniger. Geweckt wurden wir von Stefan, der morgens mit einer Musikbox in die Zelte spazierte. Es war für alle Beteiligten, darunter auch Besuch aus Schweden, ein tolles Erlebnis und wir können es gar nicht bis zum nächsten Mal abwarten.
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern des FSK12 für eine coole Saison bedanken. Alle Gruppenleiter haben sich wieder richtig Mühe gegeben und so konnten wir coole Aktionen wie den Casinoabend und den Fasching erfolgreich umsetzen. Danke an alle, die regelmäßig kommen; wir sind ein klasse Team!
Herbst: Es geht wieder LOS!!!
Das traditionelle Kürbisschnitzen war super besucht. Manch einer schnitzte ein Meisterwerk. Es wurde wie immer sehr viel gelacht und Tischtennis gespielt. Ein super Start für eine neue Runde.
Die Jugend Fischbach geht wieder in eine neue Runde und DU bist dabei! Bei verschiedenen Aktionen und witzigen FSK12 Treffen kannst du neue Leute kennenlernen und viel Spaß haben, den wir sind eine leicht aufgedrehte und bunte Truppe.
Eva Krumnacker